MANDORA, 7-chörig von Joseph "Beppo" Kreisel

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Schwanenhals
Mittel-Brummer
Beiträge: 37
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:24
Name: Schwanenhals
Mitglied der DLG: Ja

MANDORA, 7-chörig von Joseph "Beppo" Kreisel

Beitrag von Schwanenhals » Do 10. Mai 2018, 07:13

Dieses großartige Instrument ist von Sommer 2017 für mich gebaut worden.

Ich möchte es verkaufen, weil ich gemerkt habe, dass ich nicht wirklich eine Mandora brauche und mir dafür lieber ein anderes Instrument zulegen will. Klang, Saitenlage und alles andere kann man sich nicht besser wünschen. Die Mandora ist kaum gespielt, vollkommen neuwertig und klingt phantastisch. Sie hat eine Mensur von 76 cm und es gehört ein Götz-Koffer dazu. Die Rückplatte des Wirbelkastens ist mit wunderschönen Verzierungen gemäß des Augsburger Originals versehen. Gegenwärtig ist die Stimmung in D (das Instrument kann auch als Basslaute eingesetzt werden).

Gegenwärtig befindet sich das Instrument bei seinem Erbauer Joseph "Beppo" Kreisel in der Nähe von München.

Verkaufspreis: € 3.500,-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

lredeurb
Groß-Brummer
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Dez 2010, 12:20
Name: Hans Brüde4rl
Mitglied der DLG: Ja

Re: MANDORA, 7-chörig von Joseph "Beppo" Kreisel

Beitrag von lredeurb » Fr 14. Sep 2018, 14:31

Hallo, ist die Mandora noch zu haben? Ich würd´ s mir evtl. überlegen..

Schwanenhals
Mittel-Brummer
Beiträge: 37
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:24
Name: Schwanenhals
Mitglied der DLG: Ja

Re: MANDORA, 7-chörig von Joseph "Beppo" Kreisel

Beitrag von Schwanenhals » Sa 15. Sep 2018, 14:03

Nein, leider habe ich inzwischen beschlossen, das Instrument doch zu behalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: diesch und 0 Gäste