14-chörige Theorbe von W. Emmerich, 2014

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Charlie
Groß-Brummer
Beiträge: 6
Registriert: Do 17. Nov 2016, 20:13
Name: Charlie Zhang
Mitglied der DLG: Nein

14-chörige Theorbe von W. Emmerich, 2014

Beitrag von Charlie » Fr 16. Mär 2018, 01:24

Liebe Musikfreunde,
ich verkaufe ab sofort meine 14-chörige Theorbe(jedoch jeweils einzeln Saite) nach Modell „Sellas 1647“, Mensur 83/150cm, Muschel aus Palisander, Griffbrett und Wirbel aus Ebenholz.
Sie ist 2014 von Wolfgang Emmerich gebaut.
Preisvorstellung: 3900 € (Inkl. Götz-Koffer und paar Ersatzsaiten)
Dieses Instrument ist in Berlin.

Ich habe diese Theorbe im Studium bzw. in unteschiedlichen Projekten gespielt, sie hat schönen und starken Klang und sie wirkt beeinflußend sowohl bei Solo als auch bei Kammermusik. Auch der äußerliche Zustand ist so gut wie neu.

Für mehr Bilder, Audio-Aufnahme klickt bitte hier:
https://www.dropbox.com/sh/y37o42wgn0po ... nsFqa?dl=0

Um Instrumentprobieren könnt ihr euch gern per Email an charliezhang.guitar@gmail.com oder telefonisch +4917641396032 bei mir melden.
Ich freue mich auf eure Interesse und Anfrage.
Viele Grüße
Charlie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste