Ich habe eine schöne Renaissancelaute von Rentaus Lechner (2010) abzugeben.
Sie ist achtchörig und hat eine Mensur von 58 cm.
Das Instrument kommt mit einem passenden Koffer und kann gern in Bremen angespielt werden.
Die Laute klingt wunderbar, lässt sich super spielen und hat mich über meine ganze Studienzeit begleitet.
Preis: 2000€ VB
Hier gibt es Bilder zu sehen: https://drive.google.com/drive/folders/ ... drive_link
8-chörige Renaissancelaute (Renatus Lechner)
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
-
johannesfesterling
- Groß-Brummer
- Name: Johannes Festerling
Re: 8-chörige Renaissancelaute (Renatus Lechner)
Lieber Johannes
Das scheint genau ein für mich passendes Instrument zu sein. Gerne würde ich vermehrt Dowland spielen, doch dazu ist meine 10c mit einer 65er Mensur doch etwas gross. Frage: Würdest Du das Instrument auch in die Schweiz schicken? Transport und Versicherung zu meinen Lasten. Ich weiss, der Aufwand ist nicht ohne - doch eine Reise nach Bremen liegt gerade nicht drin. Herzlich Beni - Du kannst mich gerne über bischof.beni@greenmail.ch kontaktieren.
Das scheint genau ein für mich passendes Instrument zu sein. Gerne würde ich vermehrt Dowland spielen, doch dazu ist meine 10c mit einer 65er Mensur doch etwas gross. Frage: Würdest Du das Instrument auch in die Schweiz schicken? Transport und Versicherung zu meinen Lasten. Ich weiss, der Aufwand ist nicht ohne - doch eine Reise nach Bremen liegt gerade nicht drin. Herzlich Beni - Du kannst mich gerne über bischof.beni@greenmail.ch kontaktieren.