7-chörige Renaissancelaute

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
cocobolo
Groß-Brummer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 21:57
Name: Julian Behr

7-chörige Renaissancelaute

Beitrag von cocobolo » Di 22. Aug 2023, 11:22

Ich habe eine 7-chörige Renaissancelaute zu verkaufen. Sie wurde von mir (Julian Behr) im Jahr 2014 gebaut aus österreichischer Eibe und mit einer Decke aus schweizer Alpenfichte. Ich habe den Lautenbau in der Werkstatt von Klaus Jacobsen gelernt und baue seit ca. 20 Jahren Instrumente. Langsam kommt im Musikzimmer ein Platzproblem auf, und ich muß die Anzahl meiner Lauten leider reduzieren.
Das angebotene Instrument ist sehr schön und auf der CD "Awake, sweet love" mit dem Tenor David Munderloh zu hören. Ein nicht perfekt passender Lauten-Koffer von Meili ist dabei, es empfiehlt sich aber die Anschaffung eines besseren Etuis. Die Laute kann gerne ausprobiert werden.
Preisvorstellung: 4600 Euro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten