Seite 1 von 1

7-chörige Renaissancelaute

Verfasst: Mi 18. Jan 2023, 09:20
von Ingo
Ich verkaufe eine 7-chörige Renaissancelaute (Markus Dietrich, Erlbach/Vogtland 2005). Das Instrument ist in einem sehr guten Zustand. Kopie nach V. Venere, Mensur: 58 cm. Ich habe die Laute viele Jahre in Konzerten gespielt. Nun möchte ich sie in gute Hände weitergeben, weil ich vom selben Lautenbauer eine ähnliche 8-chörige Laute besitze.
Preis inkl. Götz-Koffer: 2.300 Euro

Re: 7-chörige Renaissancelaute

Verfasst: So 11. Jun 2023, 18:11
von Ingo
Zu spät! Das Instrument ist verkauft… 🤔
Ingo hat geschrieben: Mi 18. Jan 2023, 09:20 Ich verkaufe eine 7-chörige Renaissancelaute (Markus Dietrich, Erlbach/Vogtland 2005). Das Instrument ist in einem sehr guten Zustand. Kopie nach V. Venere, Mensur: 58 cm. Ich habe die Laute viele Jahre in Konzerten gespielt. Nun möchte ich sie in gute Hände weitergeben, weil ich vom selben Lautenbauer eine ähnliche 8-chörige Laute besitze.
Preis inkl. Götz-Koffer: 2.300 Euro