Suche: 8c Renaissancelaute

Looking for instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
mischlk
Groß-Brummer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Apr 2020, 15:21
Name: Michael Kronenberg

Suche: 8c Renaissancelaute

Beitrag von mischlk » Mo 27. Apr 2020, 22:11

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer 8c Renaissancelaute im Raum NRW. Bei Angeboten oder dem Wissen um Angeboten von Dritten gerne kontaktieren unter:
michaelkronenberg93@gmail.com

VG

Rudi
Groß-Brummer
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Feb 2011, 09:11
Name: Rudi Hartjes-Fox

Re: Suche: 8c Renaissancelaute

Beitrag von Rudi » Fr 10. Jul 2020, 17:09

Hallo Herr Kronenberg,
ich biete eine 7saitige Hasenfuss Laute, sechs Saiten sind doppelt gespannt, 13 Spähne, Baujahr 1996 zum Kauf an. Der Gitarren und Lautenbauer Sven Lietz hat sie im guten Zustand beurteilt. Dazu gehört der Kingham Case. Anzusehen und probespielen in Essen. E-Mail hartjesfox@aol.com

mertinwt
Groß-Brummer
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Mai 2012, 15:13
Name: Thomas Mertin

Re: Suche: 8c Renaissancelaute

Beitrag von mertinwt » Sa 8. Aug 2020, 10:45

Sehr geehrter Herr Kronenberg,
ich verkaufe meine 8c Renaissancelaute von Klaus Jacobsen, Bj. 2012, in sehr gutem Zustand mit Kingham-Case.
In Süddeutschland oder der Schweiz zu besichitigen oder anzuspielen.
Bilder kann ich Ihnen gerne zuschicken, sie wird auch in den Angeboten im Forum erscheinen.

Herzliche Grüsse
Thomas Mertin
mertinwt@aol.com

Antworten