Theorbierte Kontralaute

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
kellner
Groß-Brummer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Mär 2020, 09:51
Name: michael kellner

Theorbierte Kontralaute

Beitrag von kellner » Di 17. Mär 2020, 20:06

Hallo, ich biete eine "Theorbierte Kontralaute" an.
Gebaut: Eugen Sprenger, Frankfurt a. Main 1911
Corpus : Zargen aus Zirbelahorn / Boden Zirbelahorn u. Mahaghonie / Decke Fichte / Hals Ahorn / Stützhals Messing
Besaitung: Griffbrett 6-saitig E-A-d-g-h-e / Basssaiten 6 Stck
Originalkoffer
Fotos:
IMG_3285.JPG
IMG_3286.JPG
IMG_3287.JPG
IMG_3288.JPG
IMG_3289.JPG
IMG_3290.JPG
IMG_3297.JPG
Das Instrument ist in sehr guten Zustand, bespielbar und im Originalzustand. Historisch und als Instrument sehr interessant.
Aus Altersgründen möchte ich die Kontralaute verkaufen und in gute Hände übergeben, die es zu schätzen wissen und spielen. Preis ist Verhandlungssache.
Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme.

kellner
Groß-Brummer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Mär 2020, 09:51
Name: michael kellner

Re: Theorbierte Kontralaute

Beitrag von kellner » Sa 13. Jun 2020, 12:22

...also an die Interessenten:
der Preis ist, wie schon annonciert, Verhandlungssache, aber ein 4-stelliger Betrag sollte es schon sein. Laßt uns darüber sprechen, was für beide Seiten machbar ist.
Michael

Antworten