Renaissancelaute 7-chörig Wolfgang Emmerich

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
dulandi
Groß-Brummer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 18:22
Name: Iwen Schmees
Wohnort: 85652

Renaissancelaute 7-chörig Wolfgang Emmerich

Beitrag von dulandi » Fr 3. Jan 2020, 20:17

Ich verkaufe meine 7-chörige Renaissancelaute von Wolfgang Emmerich inkl. Koffer.
60 cm Mensur, orientiert an Vvendelio Venere de Leonardo Dieffempruchar. Muschel aus Palisander mit Platane-Adern. Wirbel aus Ebenholz.
Ich habe berufsbedingt leider wenig Zeit für das gute Stück, das jetzt auch schon eine Weile im Koffer ungespielt verweilen musste.
Es müsste daher vermutlich zum "TÜV", der Wirbel für die Chanterelle hält leider nicht mehr die Spannung und muss ggfs. getauscht werden.
Ein kompletter neuer Satz Saiten (Aquila) ist ebenfalls dabei.
Preislich würde ich dem Käufer daher großzügig entgegen kommen. Neupreis war 2.400 EUR (Baujahr 2004).
Angesehen / abgeholt werden kann die Laute im Münchner Osten (Landkreis EBE), bzw. würde ich auch bis zu 100 km ab München entgegen kommen.
Bilder gibt es gerne auf Anfrage.
Viele Grüße,
Iwen
Zuletzt geändert von dulandi am So 12. Jan 2020, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

mertinwt
Groß-Brummer
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Mai 2012, 15:13
Name: Thomas Mertin

Re: Renaissancelaute 7-chörig Wolfgang Emmerich

Beitrag von mertinwt » So 5. Jan 2020, 10:27

Hallo,

ich suche für eine Anfängerin eine Laute.
bitte schicke Sie mir ein paar Bilder und eine ungefähre Preisvorstellung.

Vielen Dank!

MfG
Thomas Mertin

dulandi
Groß-Brummer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Apr 2019, 18:22
Name: Iwen Schmees
Wohnort: 85652

Re: Renaissancelaute 7-chörig Wolfgang Emmerich

Beitrag von dulandi » So 5. Jan 2020, 16:49

Ich füge noch einige Bilder an.
2020-01-03_19-24-31_201.jpg
2020-01-03_19-25-45_753.jpg
2020-01-03_19-24-39_762.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten