Barockgitarre nach Stradivari

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Spinacino
Groß-Brummer
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Sep 2012, 21:16
Name: Michael Zuber

Barockgitarre nach Stradivari

Beitrag von Spinacino » Sa 14. Dez 2019, 17:45

Zu verkaufen:
Barockgitarre, Nachbau der „Rawlins-Stradivari“ von 1700, gebaut 2015 von Renatus Lechner (Königswinter). Das Instrument erhielt kürzlich neue Stimmwirbel und wurde neu besaitet (Nylgut). Mensur: 68 cm, Zargenhöhe: 10 cm, Stimmung: A-D-G-H-E

Standort des Instruments: Alzey (Rheinland-Pfalz)
Preis: 1.900,-- € (VHB). Im Preis enthalten ist ein Gator Foam Case Classic.
E-Mail-
Barockgitarre.jpg
Kontakt: mayfair0299@web.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

marpurg
Groß-Brummer
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 11:22
Name: Folker Froebe

Re: Barockgitarre nach Stradivari

Beitrag von marpurg » Sa 18. Jan 2020, 10:34

Ich interessiere mich für das Instrument! Sehe ich richtig, dass es durchgehend mit Festbünden ausgestattet ist?
Beste Grüße aus Bremerhaven,
Folker Froebe

Antworten