Renaissancelaute 7-chörig

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Ingo
Groß-Brummer
Beiträge: 12
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 10:16
Name: Ingo Negwer

Renaissancelaute 7-chörig

Beitrag von Ingo » Fr 13. Dez 2019, 14:04

Ich verkaufe eine 7-chörige Renaissancelaute inkl. Götz-Koffer. Das Instrument (nach V. Venere) wurde 2005 von Markus Dietrich gebaut. Es ist - abgesehen von den üblichen Gebrauchsspuren - in einem sehr guten Zustand und wurde von mir regelmäßig in Konzerten gespielt. Da mein Bestand an Instrumenten inzwischen zu groß ist, möchte ich mich von dieser Laute trennen. Kann in Frankfurt/M. oder Gelsenkirchen angespielt werden. VB 2.500 €
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten