Liuto attiorbato (Joseph Kreisel nach Sellas)

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Schwanenhals
Mittel-Brummer
Beiträge: 45
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:24
Name: Schwanenhals

Liuto attiorbato (Joseph Kreisel nach Sellas)

Beitrag von Schwanenhals » Mi 20. Nov 2019, 15:12

Ich verkaufe meinen wunderbaren Liuto attiorbato nach Sellas, gebaut von Joseph "Beppo" Kreisel im Jahr 2018. Ich bin letzten Dezember eher zufällig an dieses Instrument geraten, habe es interessehalber eine Weile gespielt und möchte es nun weiterverkaufen, weil ich es nicht wirklich dauerhaft brauche. Es ist eins der besten Lauteninstrumente, das ich jemals in der Hand hatte und praktisch neuwertig.
  • 14 Chöre, 2-14 doppelt
    62/89 cm
    Nach Sellas
    Muschel: Eibe
    Durchgehend besaitet mit Nylgut bzw. den neuen roten Nylgut-Saiten
    Schöner, ausgewogener Klang
    Vorzügliche Spielbarkeit
    Gute Wirbel
    Besonders schönes Instrument
    Mit Götz-Koffer (kaum transprotiert)
Kann im Ruhrgebiet probegespielt werden
Preis mit Koffer: € 4.800,-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten