Barockgitarre nach Voboam

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Schwanenhals
Mittel-Brummer
Beiträge: 44
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:24
Name: Schwanenhals
Mitglied der DLG: Ja

Barockgitarre nach Voboam

Beitrag von Schwanenhals » Di 5. Nov 2019, 18:30

  • Gebaut von Didier Jarny 2007
    Mensur: 65,5 cm
    Ahorn/Fichte, besonders schöne Ausarbeitung von Zargen und Rücken.
    Gutgängige Wirbel
    Toller Klang, lautstark, durchsetzungsfähig und tortzdem charmant
    Vorzügliche Saitenlange
    Bünde in gutem Zustand
Die Decke hat einige wenige gitarrentypische Gebrauchsspuren, insgesamt ist der Zustand aber tadellos. Das Instrument wurde vor zwei Jahren vom Lautenbauer Torsten Sven Lietz gereinigt und aufgearbeitet. Meiner Ansicht nach ist dies eine vorzügliche Barockgitarre zu einem vergleichsweise moderaten Preis (der aktuelle Preis als Neuinstrument wäre € 3.700,-). Inklusive dick gepolsterter Tasche („gig-bag“). Kann in Essen probegespielt werden.

Verkaufspreis: € 2.150,-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten