13 c Barocklaute von Nico van der Waals

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
ChristianHinz
Groß-Brummer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 16:38
Name: Christian Hinz
Mitglied der DLG: Nein

13 c Barocklaute von Nico van der Waals

Beitrag von ChristianHinz » Di 8. Okt 2019, 13:50

13 chörige Barocklaute von Nico van der Waals nach Johann Christian Hoffmann, 71/76cm Baujahr 1988.
Das sehr gut klingende Instrument befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Es war das Zweitinstrument eines bekannten Lautenisten, der diese Modelle von Nico van der Waals bevorzugt.
Muschel aus Ahorn, Hals- & Wirbelkastenfunier aus Schlangenholz, Griffbrett aus Ebenholz mit Schlangenholzintarsien.
Preis mit stabilem hochwertigem Koffer 4400 Euro.
Die Laute befindet sich zur Zeit in Paris, ich kann sie für einen Interessenten auch gerne nach Köln bringen.
Ich verkaufe das Instrument da ich als vielseitiger Musiker, mich zur Zeit nicht mehr mit Laute beschäftige.
Fotos kann ich per Mail senden, sie lassen sich Aufgrund der Dateigröße in der Anonce nicht anhängen.
Mein Kontakt: c.hynz@gmx.net

Antworten