13c Barocklaute von Joseph Kreisel („klein, aber fein“)

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Schwanenhals
Mittel-Brummer
Beiträge: 41
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:24
Name: Schwanenhals
Mitglied der DLG: Ja

13c Barocklaute von Joseph Kreisel („klein, aber fein“)

Beitrag von Schwanenhals » Di 23. Apr 2019, 09:40

  • Gebaut 2018
    Nach Laux Maler.
    Mensuren: 67/73 cm
    Muschelholz: Palisander
    Inklusive Götz-Koffer
Wunderschöner spätbarocker Klang, silberne Chanterelle, perfekte Spielbarkeit und allerbester neuwertiger Zustand, da nur wenig gespielt. Das Instrument existiert genau in dieser 13-chörigen Einrichtung (!) und mit denselben Mensuren in Prag. Da es schmal und auch nicht besonders tief ist, eignet es sich besonders für Spieler, die ein kleineres aber vollwertiges Instrument suchen. Ich verkaufe die Laute, weil ich genügend andere Lauten habe und nur wenig darauf spiele.

Komplettpreis: € 4.200,-
Kann in Essen probegespielt werden.
IMG_2210.jpg
IMG_2208.jpg
IMG_2204.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste