Dowlands Complaint/Fortune my foe

sheet music
Sie haben Fragen zur Italienischen Tabulatur? Oder wollen ihr selbst geschriebene Komposition veröffentlichen? Dies ist die richtige Rubrik dafür.
You have questions about notation of the early basso continuo? You want to publish your own composition? This is the place to be.
Antworten
Benutzeravatar
Lawtenslaher
Groß-Brummer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:30
Name: Wilfried Starke

Dowlands Complaint/Fortune my foe

Beitrag von Lawtenslaher » Sa 25. Jul 2009, 23:11

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach der Duettversion des obengenannten Stückes. Kann jemand weiterhelfen?

Lawtenslaher Wilfried

Melante
Groß-Brummer
Beiträge: 29
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 19:30
Name: Christoph Dalitz

Re: Dowlands Complaint/Fortune my foe

Beitrag von Melante » Sa 11. Dez 2010, 10:11

Ron Andrico hat eine Duettversion in der Sammlung "" herausgegeben.

Dieses eine Stück hat er auch kürzlich als Download verfügbar gemacht, aber vermutlich ist die ganze Sammlung für Dich von Interesse:

http://editions.mignarda.com/downloads.html

Viel Vergnügen,

Christoph

Antworten