13Ch.Barocklaute verkauft!

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
lmarty
Groß-Brummer
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Apr 2016, 18:36
Name: Luca Marty

13Ch.Barocklaute verkauft!

Beitrag von lmarty » Di 25. Jan 2022, 13:07

Aus finanziellen und zeitlichen Gründen muss ich mich leider von zwei meiner Instrumente trennen:

Eine Barocklaute mit 13. Chören nach Hoffmann gebaut 2021 von Dieter Schossig 69.5/76cm. Fantastischer runder Klang und sehr leicht zu spielen. Ich habe damit viele Weiss Werke für Gitarre transkribiert, komme aber zeitlich leider einfach nicht dazu das Instrument zu spielen. Ist neuwertig keine Gebrauchsspuren mit hochwertigem Koffer. 2900- Euro
Fotos auf Anfrage

Eine romantische Gitarre nach Panormo gebaut von Simon Burgun 2015. Mensur 63cm Sattel 49mm. Fichte Palisander, neuwertig mit Koffer, sehr voller Klang für so ein kleines Instrument. 3300- Euro (verhandelbar)
Die Gitarre ist verkauft !

Die Instrumente können in Zürich besichtigt werden.
Zuletzt geändert von lmarty am Fr 17. Feb 2023, 16:15, insgesamt 3-mal geändert.

Actaeon
Groß-Brummer
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Jan 2012, 17:23
Name: Stefan Seidl

Re: 13Ch.Barocklaute und romantische Gitarre nach Panormo

Beitrag von Actaeon » Mi 26. Jan 2022, 08:31

Lieber Herr Marty,

würden Sie mir mal gerne Photos der Swan-neck-Laute schicken?

actaeon.moriens@googlemail.com

Herzlichen Dank,

S. M. Seidl

mirkarno
Groß-Brummer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 21:30
Name: Mirko Arnone

Re: 13Ch.Barocklaute

Beitrag von mirkarno » Di 7. Feb 2023, 05:47

Guten Tag,

ist die Barocklaute schon verkauft?

besten Dank

MA

Kersten
Groß-Brummer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:46
Name: Müller Kersten
Kontaktdaten:

Re: 13Ch.Barocklaute

Beitrag von Kersten » Di 7. Feb 2023, 15:04

Ich würde mich auch für Fotos interessieren. Gibt es vielleicht auch eine Einspielung eines Klangbeispiels?
mail@kerstenmueller.de

lmarty
Groß-Brummer
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Apr 2016, 18:36
Name: Luca Marty

Re: 13Ch.Barocklaute

Beitrag von lmarty » Di 7. Feb 2023, 15:44

Lieber Mirkano

Ja die Laute ist noch zu haben. Wenn du mir deine Mail gibst kann ich dir Bilder/ Klangbeispiele schicken!

LG

Luca Marty

mirkarno
Groß-Brummer
Beiträge: 3
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 21:30
Name: Mirko Arnone

Re: 13Ch.Barocklaute

Beitrag von mirkarno » Di 7. Feb 2023, 18:37

Besten Dank für die Antwort.
ja gerne auf mirkarno@hotmail.com

Danke und viele Grüsse

joergholzmann
Groß-Brummer
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Feb 2023, 02:37
Name: Jörg Holzmann

Re: 13Ch.Barocklaute

Beitrag von joergholzmann » Fr 10. Feb 2023, 07:53

Hallo!

Ich interessiere mich sehr für die Barocklaute mit 13. Chören nach Hoffmann von Dieter Schossig. Ist sie denn noch zu haben?
Wenn ja, würde ich mich sehr über Bilder und eventuell ein Klangbeispiel freuen!
Anspielen oder Abholen in Zürich wäre für auch ideal, da ich in Bern arbeite…

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße
Jörg Holzmann
joerg-holzmann@gmx.de

lmarty
Groß-Brummer
Beiträge: 10
Registriert: Do 7. Apr 2016, 18:36
Name: Luca Marty

Re: 13Ch.Barocklaute

Beitrag von lmarty » So 12. Feb 2023, 17:15

Das Instrument wurde verkauft!

Antworten