suche 13- oder 14-chörige Barock/Schwanenhalslaute/Arciliuto

Looking for instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Dilettant79
Groß-Brummer
Beiträge: 19
Registriert: So 22. Dez 2019, 23:00
Name: Dirk Janßen

suche 13- oder 14-chörige Barock/Schwanenhalslaute/Arciliuto

Beitrag von Dilettant79 » Sa 4. Feb 2023, 21:37

Ich bin bereits seit langer Zeit auf der Suche nach einer Barock/Schwanenhalslaute oder Arciliuto mit sowohl starken Bässen als auch singenden Höhen für v.a. Bach/Weiss-Repertoire. Vielleicht weiß hier jemand von irgendwem, der ein solches Instrument zu einem Preis von bis ca. 2000€ verkaufen würde...
Danke
Zuletzt geändert von Dilettant79 am Do 20. Apr 2023, 22:06, insgesamt 2-mal geändert.

Lerich
Groß-Brummer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Apr 2022, 10:05
Name: Erich Lippitsch

Re: suche 13- oder 14-chörige Barocklaute/Erzlaute

Beitrag von Lerich » Fr 24. Feb 2023, 16:06

Hallo,
da ich eine neue Erzlaute bekomme, würde ich meine abgeben. Es ist eine Erzlaute von Bernd Holzgruber, 1991, 14-chörig,
Mensur 65/110. Bei Interesse schicke ich gern Fotos. Standort Villach, Österreich

Antworten