7-chörige Renaissancelaute

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Ingo
Groß-Brummer
Beiträge: 16
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 10:16
Name: Ingo Negwer

7-chörige Renaissancelaute

Beitrag von Ingo » Mi 18. Jan 2023, 09:20

Ich verkaufe eine 7-chörige Renaissancelaute (Markus Dietrich, Erlbach/Vogtland 2005). Das Instrument ist in einem sehr guten Zustand. Kopie nach V. Venere, Mensur: 58 cm. Ich habe die Laute viele Jahre in Konzerten gespielt. Nun möchte ich sie in gute Hände weitergeben, weil ich vom selben Lautenbauer eine ähnliche 8-chörige Laute besitze.
Preis inkl. Götz-Koffer: 2.300 Euro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ingo
Groß-Brummer
Beiträge: 16
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 10:16
Name: Ingo Negwer

Re: 7-chörige Renaissancelaute

Beitrag von Ingo » So 11. Jun 2023, 18:11

Zu spät! Das Instrument ist verkauft… 🤔
Ingo hat geschrieben: Mi 18. Jan 2023, 09:20 Ich verkaufe eine 7-chörige Renaissancelaute (Markus Dietrich, Erlbach/Vogtland 2005). Das Instrument ist in einem sehr guten Zustand. Kopie nach V. Venere, Mensur: 58 cm. Ich habe die Laute viele Jahre in Konzerten gespielt. Nun möchte ich sie in gute Hände weitergeben, weil ich vom selben Lautenbauer eine ähnliche 8-chörige Laute besitze.
Preis inkl. Götz-Koffer: 2.300 Euro

Antworten