muh

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Tedesco del Liuto
Groß-Brummer
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Sep 2022, 09:46
Name: Joachim Lüdtke

muh

Beitrag von Tedesco del Liuto » Di 20. Sep 2022, 15:02

Muh-muh
Zuletzt geändert von Tedesco del Liuto am Di 29. Nov 2022, 14:01, insgesamt 3-mal geändert.

Lautenleon
Groß-Brummer
Beiträge: 7
Registriert: Sa 20. Feb 2021, 11:52
Name: Leon Jänicke

Re: Originale romantische Gitarre von Marcard zu verkaufen

Beitrag von Lautenleon » Di 20. Sep 2022, 18:24

Hallo Joachim!

Ich bin Lautenstudent (bei Rolf Lislevand in Trossingen) und sehr interessiert an deinem Instrument. Ich komme selbst von der klassischen Gitarre und würde mich deshalb natürlich gerne auf der romantischen ausprobieren…bisher spiele ich hauptsächlich Barockinstrumente.
Leider bin ich bis 2. oktober unterwegs für konzerte…denkst du, ein Anspielen im oktober wäre möglich?

Viele Grüße,
Leon Jänicke

Antworten