Suche eine kleinere Theorbe, Mensur 80cm oder weniger

Looking for instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
hapr80
Groß-Brummer
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Okt 2010, 07:56
Name: Premek Hajek

Suche eine kleinere Theorbe, Mensur 80cm oder weniger

Beitrag von hapr80 » Do 26. Jul 2018, 13:53

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer kleineren Theorbe mit einer Mensur von idealerweise 80cm. Weniger wäre auch möglich.

Angebote bitte an hajekpremek@duoinre.de

Vielen Dank und beste Grüße

Premek
Zuletzt geändert von hapr80 am Mi 12. Jan 2022, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Rukfoi
Groß-Brummer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 21:57
Name: Hansi Hariz

Re: Suche eine kleinere Theorbe, Mensur 80cm oder weniger

Beitrag von Rukfoi » Fr 1. Mär 2019, 19:49

Bist du immer noch auf der Suche nach der richtigen Theorbe oder hast du schon was Passendes gefunden? Ansonsten hoffe ich, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe sein kann und eine große Auswahl an Instrumente kannst du auch natürlich ganz leicht online finden.

Durch die Hilfe von dem Musikhaus Rudert kann man nicht nur ein schimmel klavier kaufen, sondern auch andere Instrumente, daher wäre es nicht schlecht mal ein Blick auf ihr online Angebot an Instrumente, wobei sie neue und gebrauchte haben.

Wer etwas aus der Medientechnik braucht, kann man es auch bei ihnen bekommen.

MfG

Antworten