lautensammlung abzugeben

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
miner
Groß-Brummer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Jan 2019, 12:56
Name: Heyno Herbst

lautensammlung abzugeben

Beitrag von miner » Mi 23. Jan 2019, 15:47

ich mache eigentlich gamben und habe vor einigen jahren mal aus
interesse einige lauten gemacht. einige wurden verkauft, für die restlichen habe ich keine Verwendung mehr, sie sind mir auch im weg.
die Instrumente sind nicht besaitet und müssen sicher überarbeitet werden (wirbel, bünde..). die sieben lauten sollen zum Selbstkostenpreis
von 2100.- euro verkauft werden, allerdings nur im ganzen satz (mittelalterlaute, barockgitarre, renaissancelaute/alt, oktavlaute,mandore,
renaissancelaute/Tenor, theorbisierte laute). bilder werden gern zugeschickt.

ulrich
Groß-Brummer
Beiträge: 29
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 05:36
Name: ulrich Sommerrock

Re: lautensammlung abzugeben

Beitrag von ulrich » Mi 23. Jan 2019, 16:04

Konnten Sie mir Bilder schicken?
Vielen Dank: sommerrock@arcor.de

Schwanenhals
Klein-Brummer
Beiträge: 61
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:24
Name: Schwanenhals

Re: lautensammlung abzugeben

Beitrag von Schwanenhals » Do 24. Jan 2019, 09:54


CWLE
Groß-Brummer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 11:31
Name: Christoph Eglhuber

Re: lautensammlung abzugeben

Beitrag von CWLE » Di 7. Mai 2019, 19:15

Gibt es die Sammlung noch ?
Ich wäre an Pfingsten in der Gegend (Harz ??) und könnte/würde ggf. vorbeischauen.
Gruß !
Christoph

Antworten