Renaissance Gitarre 4-Chörig

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
BenjaminSt
Groß-Brummer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 21:39
Name: Benjamin Stieglmaier
Mitglied der DLG: Nein

Renaissance Gitarre 4-Chörig

Beitrag von BenjaminSt » So 4. Nov 2018, 11:12

Hallo zusammen,

ich biete eine hochwertige, wenig bespielte Renaissance Gitarre in 1A-Zustand mit Koffer an, welche ich 2015 bei Thomann gekauft habe. Die Gitarre wurde als "Thomann-Pro" verkauft, gebaut wurde diese von einem tschechischen Zupfinstrumentenmacher exklusiv für Thomann: http://www.thaluscak-instruments.cz/fot ... ni-kytara/
Dazu gibt es noch einen Satz Ersatzsaiten, Aquila Renaissance Guitar Strings, New Nylgut, 7 Saiten, Neupreis 88 Euro.
Ich habe die Gitarre damals für 1500 Euro bekommen, mit den Saiten würde ich sie für 1400 Euro VHB abgeben. Besichtigung und Abholung in der Nähe von Erlangen-Nürnberg wäre möglich, oder versicherter Versand mit Vorkasse.

Zur Gitarre:
Thomann Pro Renaissance Guitar, 4-chörige Renaissance Gitarre, hergestellt in Europa aus Europäischen Hölzern, Zargen und Boden aus Riegelahorn, Decke aus massiver Alpenfichte, Griffbrett aus Riegelahorn und Pflaume, Ahornhals, Wirbel aus Kirsche, Kopfplatte aus Riegelahorn, Schellack poliert, inkl. Hard Case. Stimmung: Gg, HH, ee, a.

Bild

Bild

Antworten