14-Saitiger Liuto Forte in e von Michael Haaser

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Hermes
Groß-Brummer
Beiträge: 15
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 15:16
Name: Bernhard Bischof

14-Saitiger Liuto Forte in e von Michael Haaser

Beitrag von Hermes » Mi 12. Sep 2018, 14:38

Ich verkaufe meinen 14-Saitigen Liuto Forte von Michael Haaser, Dresden 2005, Nr. 103. 11-spänige Muschel aus Palisander mit weissen Zwischenadern. Mensur: 66/72 cm. Das Insrument ist klangstark und klingt sehr ausgewogen. Momentan in d-Stimmung besaitet mit Original Liuto-Forte Saiten. Durch Austausch von nur 4 Saiten als Liuto Forte in e bespielbar. Preisvorstellung: 2600 Euro, inklusive diverse Originasaiten und Koffer. Übliche Gebrauchsspuren, guter Zustand. Standort Bern/Schweiz.
Fotos gerne auf Anfrage. Die Laute kann auch ausprobiert werden, allerdings nur bei uns "in den Bergen".

Troubadix
Groß-Brummer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 17:56
Name: Troubadix

Re: 14-Saitiger Liuto Forte in e von Michael Haaser

Beitrag von Troubadix » Mi 12. Sep 2018, 16:06

Hallo Hermes,

ich glaube, Sie haben da genau das Instrument, das ich suche!

Wäre es möglich, ein paar Fotos zu bekommen? Und eventuell auch Audioaufnahmen?
(siehe PN)

Freundliche Grüße aus dem Raum Hamburg in die Schweiz!

Troubadix

Troubadix
Groß-Brummer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 17:56
Name: Troubadix

Re: 14-Saitiger Liuto Forte in e von Michael Haaser

Beitrag von Troubadix » Mi 12. Sep 2018, 16:23

... leider kann nicht erkennen, ob meine persönliche Nachricht gesendet wurde ... mein 1. Versuch ....

Hermes
Groß-Brummer
Beiträge: 15
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 15:16
Name: Bernhard Bischof

Re: 14-Saitiger Liuto Forte in e von Michael Haaser

Beitrag von Hermes » Mi 12. Sep 2018, 20:33

Lieber Troubadix
Gib mir bitte Zeit bis Freitag. Ich kann dann eine Aufnahme machen und Pics versenden.
am liebsten grad an Deine Mailadresse.
LG Hermes

schoenklang
Groß-Brummer
Beiträge: 22
Registriert: So 31. Jul 2011, 12:37
Name: marcel ott

Re: 14-Saitiger Liuto Forte in e von Michael Haaser

Beitrag von schoenklang » Sa 15. Sep 2018, 15:06

lieber Hermes,
ich bitte auch um Bilder an
schoenklang@yahoo.de
LG

Hermes
Groß-Brummer
Beiträge: 15
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 15:16
Name: Bernhard Bischof

Re: 14-Saitiger Liuto Forte in e von Michael Haaser

Beitrag von Hermes » Do 20. Sep 2018, 12:18

Die Laute ist verkauft, danke für Euer Interesse!

Antworten