Zinkenist sucht Spielpartner

Coffee bar
Im Café können sich Lautenisten treffen und über Themen jenseits der Laute diskutieren.
In the Café you can meet other fellow lutenists and discuss everything under the sun.
Antworten
boris1311
Groß-Brummer
Beiträge: 2
Registriert: Di 31. Aug 2010, 23:10
Name: Boris Berns
Mitglied der DLG: Nein
Wohnort: 47441 Moers
Kontaktdaten:

Zinkenist sucht Spielpartner

Beitrag von boris1311 » Do 2. Sep 2010, 15:32

Hallo zusammen !

Mein Name ist Boris Berns, Kirchenmusiker aus Moers am Niederrhein, 35 Jahre.
Ich bin zwar noch Amateur, übe zur Zeit aber sehr intensiv Zink, mit Unterricht, und werde mir bald 2-3 gute Instrumente anfertigen lassen.
Ich muß zugeben, daß ich mich hier nur angemeldet habe, um mittel- bis langfristig (vielleicht ab Frühjahr 2011) einen Spielpartner zu finden, der Lust auf ein Duett Laute / (Stiller) Zink hat. Literatur, Probetermine, evtl. Auftritte usw. müssen wir dann gemeinsam entwickeln. Generalbaß-Kenntnisse wären wahrscheinlich von Vorteil ? (Sorry, habe keine Ahnung von Tabulatur usw.) Stimmung: bevorzugt 440 Hz, 415 evtl. auch möglich.

Also, welcher Lautenist ( gerne auch Theorbe/Chitarrone !) aus dem Raum Niederrhein / Ruhrgebiet / Düsseldorf hat Lust auf sowas ?! Bitte melden per E-Mail: borisberns@web.de

Vielen Dank, Gruß, Boris Berns

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast