Blog

Coffee bar
Im Café können sich Lautenisten treffen und über Themen jenseits der Laute diskutieren.
In the Café you can meet other fellow lutenists and discuss everything under the sun.
Antworten
Rukfoi
Groß-Brummer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 21:57
Name: Hansi Hariz

Blog

Beitrag von Rukfoi » Mi 20. Mär 2019, 11:46

Hallo alle zusammen,

schon lange bin ich dabei einen Blog erstellen zu lassen, wo ich mein Wissen mit den anderen teilen kann, kann mir jemand Tipps geben wie ich einen Blog erstellen lassen kann?

LG

Troubadix
Groß-Brummer
Beiträge: 11
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 17:56
Name: Troubadix

Re: Blog

Beitrag von Troubadix » Do 21. Mär 2019, 13:21

Hmm .....
..... wenn sich dieses Wissen auf die Laute und Co. bezieht, wäre es dann nicht sinnvoll, dieses Wissen hier im Forum zu teilen und damit dieses (bis auf die Verkaufsanzeigen) leider doch sehr leblose Forum zu aktivieren und zu bereichern??
:idea:

LG

Antworten