Falkenhagen: Largo/Vivace B-Dur

Concert hall
Die Bühne frei für eure Musik. Euer Publikum spitzt die Ohren. - Eintritt nur für Mitglieder des Forums
The stage is yours. Enjoy the music - admission for forum members only
Forumsregeln
Forumsregeln

In den Konzertsaal dürfen ausschliesslich Stücke eingestellt werden, die frei von Urheberrechten sind. Nähere Hinweise dazu gibt es in der Bekanntmachung dieses Bereichs. Der Zugang ist nur registrierten Mitgliedern des Forums gestattet.
Antworten
lautenist
Groß-Brummer
Beiträge: 15
Registriert: Di 12. Mai 2009, 14:54
Name: Thomas Schall
Mitglied der DLG: Nein

Falkenhagen: Largo/Vivace B-Dur

Beitrag von lautenist » Mo 23. Jun 2014, 15:36

Vielleicht kommt wieder etwas Leben in die Bude?
Ich habe mal ein Stückelchen aufgenommen - vielleicht bekomme ich bei neuen Versuchen die Aufnahmequalität noch etwas verbessert.
https://www.youtube.com/watch?v=d5DV25QNWcE

Viel Spass und Grüsse vom
Lautenist

Antworten