Seite 1 von 1

Frescobaldi auf Arciliuto

Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 09:59
von el_gato
Hallo, liebes Gesellschaft!

Ich bin Neu hier und möchte mit Lautenisten kommunizieren.
Hier ist meine Bearbeitung und Einspielung von "Aria detta la Frescobalda" von Frescobaldi:

http://www.youtube.com/watch?v=InSbiGcUp34

Es wäre sehr schön von Ihnen einige Kommentaren und Räte bekommen. Ich warte auf etwas Kritik.
Freundliche Grüße auß Rußland!

Re: Frescobaldi auf Arciliuto

Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 15:10
von TheByte
Hallo,

aus Russland gleich? Wow, steht auch noch auf meiner Reisekarte :D
Kritik hab ich leider nicht, das Werk höre ich zum ersten Mal, aber das,
was ich höre, lässt mich schonmal nicht wegrennen :lol:
Hört sich wirklich gut an!

Freundliche Grüße

Re: Frescobaldi auf Arciliuto

Verfasst: Sa 12. Okt 2013, 17:09
von el_gato
Ja, natürlich aus Russland!
Freut mich sehr, dass du es gefällt hat! Warum soll Frescobaldi dich wegrennen lassen? :-)

Re: Frescobaldi auf Arciliuto

Verfasst: Fr 25. Okt 2013, 15:57
von zorolowski
Hallo,

Wowh! :shock:
ich kannte das Werk bisher auch noch nicht. Ich bin echt begeistert. Das ist schon beeindruckend gespiet.
Danke!

Gruß nach Rußland aus dem Ruhrgebiet
Joachim

Re: Frescobaldi auf Arciliuto

Verfasst: So 3. Nov 2013, 19:28
von el_gato
Danke, Joachim! Sehr angenehem!

Gruß nach Ruhrgebiet auch!

Anonym und Neusidler

Verfasst: Mi 6. Nov 2013, 18:28
von Klaus
"Die prindlein die fliessen" (Anonyme Handschrift) und "Die prünnlein die da fliessen" (Hans Neusidler).
Diese beiden inspirierenden Tenorliedbearbeitungen habe ich aus der originalen deutschen Tabulatur (Handschrift und Druck) gespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=I4ShqQArmWY

Herzlichst,
Klaus