Frescobaldi auf Arciliuto

Concert hall
Die Bühne frei für eure Musik. Euer Publikum spitzt die Ohren. - Eintritt nur für Mitglieder des Forums
The stage is yours. Enjoy the music - admission for forum members only
Forumsregeln
Forumsregeln

In den Konzertsaal dürfen ausschliesslich Stücke eingestellt werden, die frei von Urheberrechten sind. Nähere Hinweise dazu gibt es in der Bekanntmachung dieses Bereichs. Der Zugang ist nur registrierten Mitgliedern des Forums gestattet.
Antworten
el_gato
Groß-Brummer
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Mär 2011, 11:22
Name: Konstantin Schenikov
Mitglied der DLG: Nein

Frescobaldi auf Arciliuto

Beitrag von el_gato » Mo 7. Okt 2013, 09:59

Hallo, liebes Gesellschaft!

Ich bin Neu hier und möchte mit Lautenisten kommunizieren.
Hier ist meine Bearbeitung und Einspielung von "Aria detta la Frescobalda" von Frescobaldi:

http://www.youtube.com/watch?v=InSbiGcUp34

Es wäre sehr schön von Ihnen einige Kommentaren und Räte bekommen. Ich warte auf etwas Kritik.
Freundliche Grüße auß Rußland!

Benutzeravatar
TheByte
Groß-Brummer
Beiträge: 27
Registriert: Di 20. Aug 2013, 21:19
Name: Stephan Meyer
Mitglied der DLG: Nein

Re: Frescobaldi auf Arciliuto

Beitrag von TheByte » Mo 7. Okt 2013, 15:10

Hallo,

aus Russland gleich? Wow, steht auch noch auf meiner Reisekarte :D
Kritik hab ich leider nicht, das Werk höre ich zum ersten Mal, aber das,
was ich höre, lässt mich schonmal nicht wegrennen :lol:
Hört sich wirklich gut an!

Freundliche Grüße

el_gato
Groß-Brummer
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Mär 2011, 11:22
Name: Konstantin Schenikov
Mitglied der DLG: Nein

Re: Frescobaldi auf Arciliuto

Beitrag von el_gato » Sa 12. Okt 2013, 17:09

Ja, natürlich aus Russland!
Freut mich sehr, dass du es gefällt hat! Warum soll Frescobaldi dich wegrennen lassen? :-)

zorolowski
Groß-Brummer
Beiträge: 7
Registriert: So 21. Nov 2010, 23:00
Name: Joachim Jäckel
Mitglied der DLG: Ja

Re: Frescobaldi auf Arciliuto

Beitrag von zorolowski » Fr 25. Okt 2013, 15:57

Hallo,

Wowh! :shock:
ich kannte das Werk bisher auch noch nicht. Ich bin echt begeistert. Das ist schon beeindruckend gespiet.
Danke!

Gruß nach Rußland aus dem Ruhrgebiet
Joachim

el_gato
Groß-Brummer
Beiträge: 3
Registriert: So 27. Mär 2011, 11:22
Name: Konstantin Schenikov
Mitglied der DLG: Nein

Re: Frescobaldi auf Arciliuto

Beitrag von el_gato » So 3. Nov 2013, 19:28

Danke, Joachim! Sehr angenehem!

Gruß nach Ruhrgebiet auch!

Klaus
Groß-Brummer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 16:51
Name: Klaus-Dieter Beirich
Mitglied der DLG: Ja

Anonym und Neusidler

Beitrag von Klaus » Mi 6. Nov 2013, 18:28

"Die prindlein die fliessen" (Anonyme Handschrift) und "Die prünnlein die da fliessen" (Hans Neusidler).
Diese beiden inspirierenden Tenorliedbearbeitungen habe ich aus der originalen deutschen Tabulatur (Handschrift und Druck) gespielt.

http://www.youtube.com/watch?v=I4ShqQArmWY

Herzlichst,
Klaus

Antworten