Phantasia 88 Elias Mertel

Concert hall
Die Bühne frei für eure Musik. Euer Publikum spitzt die Ohren. - Eintritt nur für Mitglieder des Forums
The stage is yours. Enjoy the music - admission for forum members only
Forumsregeln
Forumsregeln

In den Konzertsaal dürfen ausschliesslich Stücke eingestellt werden, die frei von Urheberrechten sind. Nähere Hinweise dazu gibt es in der Bekanntmachung dieses Bereichs. Der Zugang ist nur registrierten Mitgliedern des Forums gestattet.
Antworten
mwx
Klein-Brummer
Beiträge: 51
Registriert: Mo 30. Mär 2009, 19:29
Mitglied der DLG: Nein

Phantasia 88 Elias Mertel

Beitrag von mwx » Mo 4. Okt 2010, 19:58

Na ja, es ist zwar nicht konzertmäßig, aber immerhin ein Klangbeispiel, wie Elias Mertels Phantasia 88 bei mir klingt. Siehe http://www.youtube.com/watch?v=4Gx8nMKbuAY . Noten unter "Beispiel einer Fuge für Laute von Elias Mertel" hier im Forum.
Nebenbei bemerkt: Ich vermisse Klangbeispiele von anderen Lautenspielern! Es muß ja nicht perfekt sein.

lautenist
Groß-Brummer
Beiträge: 15
Registriert: Di 12. Mai 2009, 14:54
Name: Thomas Schall
Mitglied der DLG: Nein

Re: Phantasia 88 Elias Mertel

Beitrag von lautenist » Mo 22. Nov 2010, 23:05

oooookay - hier mal ein gaaaaanz mieses Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=uSW1yIy_2_4
Ich hoffe, irgendwann etwas bessere Qualität produzieren zu können ...

zorolowski
Groß-Brummer
Beiträge: 7
Registriert: So 21. Nov 2010, 23:00
Name: Joachim Jäckel
Mitglied der DLG: Ja

Re: Phantasia 88 Elias Mertel

Beitrag von zorolowski » Mo 22. Nov 2010, 23:38

Hallo Lautenist,

ok, die Aufnahmequalität ist vielleicht nicht ganz optimal.
Aber sonst gefällt mir das sehr gut. Tolles Stück. 8-)

Gruß
Zoro

lautenist
Groß-Brummer
Beiträge: 15
Registriert: Di 12. Mai 2009, 14:54
Name: Thomas Schall
Mitglied der DLG: Nein

Re: Phantasia 88 Elias Mertel

Beitrag von lautenist » Di 23. Nov 2010, 00:27

Hallo Zoro,

wegen der Aufnahmequalität werden diese Sachen auch sehr bald verschwinden ;)
noch ein kleines Stückelchen gefällig? http://www.youtube.com/watch?v=C1MMWj462t4

Viele Grüsse!

Antworten