Suchmaschinen

Lounge
Im Foyer können Sie über das Forum diskutieren.
Anregungen und Kritik werden hier entgegengenommen.
In the lounge you can make suggestions and criticize the forum.
Antworten
Benutzeravatar
Lawtenslaher
Groß-Brummer
Beiträge: 15
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 22:30
Name: Wilfried Starke

Suchmaschinen

Beitrag von Lawtenslaher » So 3. Mai 2009, 16:01

Hallo Alexander,

ich habe schon mehrfach beobachtet, dass in der Forenübersicht unter der Überschrift "Wer ist online?" als Mitglied google[Bot] oder yahoo[Bot] angezeigt wurden. Was bekommen diese Crawler eigentlich vom Forum alles zu "sehen"?

Lawtenslaher Wilfried

Benutzeravatar
alexanderjoseph
Administrator
Beiträge: 87
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 21:23
Name: Alexander Joseph
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Suchmaschinen

Beitrag von alexanderjoseph » So 3. Mai 2009, 22:51

Hallo Wilfried.
Klasse Frage.
Das Forum ist so eingestellt das alles was unter Praxis und unter Flohmarkt von den Crawlern gesehen werden kann.
Die eher persönlichen Foren unter Boulevard, Rund um andere Lauteninstrumente, und Deutsche Lautengesellschaft werden nicht durchsucht.
Falls es da bedenken gibt kann ich das natürlich ändern.
Viele Grüße
Alexander
Forumsadministrator
forumadmin a t lautengesellschaft .de

Antworten