Wieso Erinnerungsmail jetzt?

Lounge
Im Foyer können Sie über das Forum diskutieren.
Anregungen und Kritik werden hier entgegengenommen.
In the lounge you can make suggestions and criticize the forum.
Antworten
Kalidass
Groß-Brummer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 09:10
Name: Thomas Fiedler

Wieso Erinnerungsmail jetzt?

Beitrag von Kalidass » Mo 7. Okt 2013, 12:58

Guten Tag,

heute habe ich gleich zweimal eine Erinnerungsmail bekommen, in der ich eingeladen wurde, doch mal was in diesem Forum zu posten. Mach ich gerne, aber ich frage mich doch, wieso ich gerade jetzt per Mail an diese Forumsmitgliedschaft erinnert werde. Vor zwei, drei Tagen wurde ich von einem anderen Forum, das für mich musikalisch relevant ist, aber auch nur spärlich besucht wird, in gleicher Weise aufgefordert, mich wieder mal anzumelden, sonst sei mein account bald gelöscht. Kaum versuchte ich, mich aus Loyalität sofort wieder einzuloggen, bekam ich die Mitteilung, ich sei gesperrt.

Sollten die admins dieses Forums eine ähnliche Aktion vorhaben: Bitte, lasst mich drin. Ich schreib auch gerne hin und wieder was, egal ob bedeutsam oder nicht ;)

Viele Grüße
Kalidass

Benutzeravatar
TheByte
Groß-Brummer
Beiträge: 27
Registriert: Di 20. Aug 2013, 21:19
Name: Stephan Meyer

Re: Wieso Erinnerungsmail jetzt?

Beitrag von TheByte » Mo 7. Okt 2013, 15:04

Hallo,

der Zeitpunkt ist wirklich "ungerade", aber besser so, als gar nicht :lol:
Ich zumindest finde das schon in Ordnung... unbenutzte Accounts belegen nur
Speicherplatz und sind ansonsten wie "Karteileichen" :D
Die Mail hat Recht: mehr posten, davon lebt das Forum :mrgreen:

Freundliche Grüße

Benutzeravatar
alexanderjoseph
Administrator
Beiträge: 86
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 21:23
Name: Alexander Joseph
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wieso Erinnerungsmail jetzt?

Beitrag von alexanderjoseph » Di 8. Okt 2013, 00:13

Hallo liebe Forumsmitglieder.
Ich bin gerade dabei das Forum weiter zu Entwickeln.
Einige Änderungen sind offensichtlich (siehe Kalender) andere eher unter der Haube.
Das sich der Einbau des Erinnerungsmoduls mit der in einem anderen Forum überschneidet ist Zufall.
In dem Forum der DLG wird auch so schnell kein Konto gelöscht.
Erst gibt es nach einem Monat eine zweite Erinnerung und dann hat man noch einen Monat Zeit, sich zu melden.
Das einige Nutzer zwei Erinnerungsmails bekommen haben liegt daran, dass es verschiedene Gründe gibt, die eine Erinnerungsmail auslösen.
Bei der ersten Abfrage der Datenbank wurde entsprechend für jeden Grund eine Mail generiert.
Mehr über die Änderungen im Forum demnächst.
Viele Grüße
Alexander
Forumadmin.
Forumsadministrator
forumadmin a t lautengesellschaft .de

Antworten