Faksimile-Noten für Barockgitarre usw...

Selling sheet music
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Mirella

Faksimile-Noten für Barockgitarre usw...

Beitrag von Mirella » So 4. Jul 2010, 16:36

Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich verkaufe viele neuwertige Noten für Barockgitarre (teilweise noch nie gespielt). Z.B. von F. Corbetta: La guitare royale, varii capricii per la chitara spagnola,Noten von Foscarini, Pellegrini, Pesori, Roncalli, Tyler, Visee. Außerdem habe ich noch für Laute Faksimile-Noten: I. Matelart, Intavolatura und F. Spinacino: Intabulatura...Libro Primo. Für Generalbass kann ich anbieten: J.B. Christensen: Grundlagen des Generalbass-Spiels, H. Keller: Schule des GB-Spiels und von Nigel North: Continuo Playing on the Lute...
Wer interessiert ist, bekommt eine genaue Noten-Liste per Email von mir zugeschickt!

ulrich
Groß-Brummer
Beiträge: 19
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 05:36
Name: ulrich Sommerrock
Mitglied der DLG: Nein

Re: Faksimile-Noten für Barockgitarre usw...

Beitrag von ulrich » Mi 11. Aug 2010, 07:53

schick mir doch bitte mal die Liste (mit Preisangaben).

Danke, Ulrich

oranggerman
Groß-Brummer
Beiträge: 7
Registriert: So 29. Aug 2010, 17:14
Name: Andreas Dorn
Mitglied der DLG: Nein

Re: Faksimile-Noten für Barockgitarre usw...

Beitrag von oranggerman » Mi 1. Sep 2010, 18:56

Hallo,

kann ich eine Aufstellung der Stücke mit Preisangabe haben?

Vielen Dank im Voraus

Andreas

hiwrs
Groß-Brummer
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Jul 2012, 23:03
Name: Israel Vazquez
Mitglied der DLG: Nein

Re: Faksimile-Noten für Barockgitarre usw...

Beitrag von hiwrs » Mo 7. Okt 2013, 07:07

Hallo Mirella,
hast du noch Noten zu verkaufen? Kannst du mir bitte eine Liste mit der Preise?
Vielen Dank und viele Grüsse, Israel

Antworten