Faksimile-Noten für Barockgitarre usw...

Selling sheet music
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Mirella

Faksimile-Noten für Barockgitarre usw...

Beitrag von Mirella » So 4. Jul 2010, 16:36

Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich verkaufe viele neuwertige Noten für Barockgitarre (teilweise noch nie gespielt). Z.B. von F. Corbetta: La guitare royale, varii capricii per la chitara spagnola,Noten von Foscarini, Pellegrini, Pesori, Roncalli, Tyler, Visee. Außerdem habe ich noch für Laute Faksimile-Noten: I. Matelart, Intavolatura und F. Spinacino: Intabulatura...Libro Primo. Für Generalbass kann ich anbieten: J.B. Christensen: Grundlagen des Generalbass-Spiels, H. Keller: Schule des GB-Spiels und von Nigel North: Continuo Playing on the Lute...
Wer interessiert ist, bekommt eine genaue Noten-Liste per Email von mir zugeschickt!

ulrich
Mittel-Brummer
Beiträge: 17
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 05:36
Name: ulrich Sommerrock
Mitglied der DLG: Nein

Re: Faksimile-Noten für Barockgitarre usw...

Beitrag von ulrich » Mi 11. Aug 2010, 07:53

schick mir doch bitte mal die Liste (mit Preisangaben).

Danke, Ulrich

oranggerman
Groß-Brummer
Beiträge: 7
Registriert: So 29. Aug 2010, 17:14
Name: Andreas Dorn
Mitglied der DLG: Nein

Re: Faksimile-Noten für Barockgitarre usw...

Beitrag von oranggerman » Mi 1. Sep 2010, 18:56

Hallo,

kann ich eine Aufstellung der Stücke mit Preisangabe haben?

Vielen Dank im Voraus

Andreas

hiwrs
Groß-Brummer
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Jul 2012, 23:03
Name: Israel Vazquez
Mitglied der DLG: Nein

Re: Faksimile-Noten für Barockgitarre usw...

Beitrag von hiwrs » Mo 7. Okt 2013, 07:07

Hallo Mirella,
hast du noch Noten zu verkaufen? Kannst du mir bitte eine Liste mit der Preise?
Vielen Dank und viele Grüsse, Israel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast