Seite 1 von 1

Peters und Bärenreiter Weiss Faks.- Erledigt!!

Verfasst: Mo 14. Dez 2015, 09:12
von Magnus
Ich bin auf der Suche nach den Weiss Faksimili, London und Dresden, herausgegeben von Peters bzw. Bärenreiter.
Angebote bitte an magnuslaute (@) gmail.com .

Herzlich,

Magnus Andersson

Berlin

Re: Peters und Bärenreiter Weiss Faks.

Verfasst: Mo 14. Dez 2015, 21:00
von Hieronymus
Hallo Magnus,
ich habe jahre lang gesucht, nicht gefunden oder so teuer...Die meisten Noten habe ich im Internet gefunden.Du kannst es hier probieren, auch Weiss, interessante Facsimiles!!

Baroque Lute Tablature (219) uploads | Scribd
Ivan jellinek

Gruss,
Suzanne van Os

Re: Peters und Bärenreiter Weiss Faks.

Verfasst: Mo 14. Dez 2015, 22:03
von Magnus
Liebe Suzanne,

vielen Dank- ich war schon ein häufiger Gast bei der Seite Jelineks :)
Allerdings bin ich auf der Suche dieser genannten Bücher, weil mir die Kommentare Tim Crawfords wichtig sind,
und es mir erleichtern würde, alles zusammenzuhaben.

ps. Ich habe mir in der letzte Woche die "Gitarre Aktuell 130" gekauft, wegen des schönen Coverfotos! Gratuliere zu der schönen Kritik!

Magnus