Peters und Bärenreiter Weiss Faks.

Looking for sheet music
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Magnus
Groß-Brummer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 07:57
Name: Magnus Andersson
Mitglied der DLG: Nein

Peters und Bärenreiter Weiss Faks.

Beitrag von Magnus » Mo 14. Dez 2015, 09:12

Ich bin auf der Suche nach den Weiss Faksimili, London und Dresden, herausgegeben von Peters bzw. Bärenreiter.
Angebote bitte an magnuslaute (@) gmail.com .

Herzlich,

Magnus Andersson

Berlin

Hieronymus
Mittel-Brummer
Beiträge: 42
Registriert: Di 15. Jan 2013, 13:56
Name: Martin Lubenow
Mitglied der DLG: Ja

Re: Peters und Bärenreiter Weiss Faks.

Beitrag von Hieronymus » Mo 14. Dez 2015, 21:00

Hallo Magnus,
ich habe jahre lang gesucht, nicht gefunden oder so teuer...Die meisten Noten habe ich im Internet gefunden.Du kannst es hier probieren, auch Weiss, interessante Facsimiles!!

Baroque Lute Tablature (219) uploads | Scribd
Ivan jellinek

Gruss,
Suzanne van Os

Magnus
Groß-Brummer
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 07:57
Name: Magnus Andersson
Mitglied der DLG: Nein

Re: Peters und Bärenreiter Weiss Faks.

Beitrag von Magnus » Mo 14. Dez 2015, 22:03

Liebe Suzanne,

vielen Dank- ich war schon ein häufiger Gast bei der Seite Jelineks :)
Allerdings bin ich auf der Suche dieser genannten Bücher, weil mir die Kommentare Tim Crawfords wichtig sind,
und es mir erleichtern würde, alles zusammenzuhaben.

ps. Ich habe mir in der letzte Woche die "Gitarre Aktuell 130" gekauft, wegen des schönen Coverfotos! Gratuliere zu der schönen Kritik!

Magnus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast