Unterricht in Bamberg

Lute teachers
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Jurekwe
Groß-Brummer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Mär 2020, 20:46
Name: Jurek Wesolowski

Unterricht in Bamberg

Beitrag von Jurekwe » Fr 26. Jun 2020, 12:30

Ich biete Lauten- und Theorbenunterricht in Strullendorf bei Bamberg.

-Renaissancelaute, Barocklaute, Theorbe
-Spieltechnik, Repertoire, Tabulatur, Basso Continuo, Liedbegleitung
Wenn du noch kein Instrument hast, kannst du mit der Gitarre anfangen, oder dir bei mir ein Instrument ausleihen.

Ich habe zehn Jahre lang klassische Gitarre und Laute in einem Konservatorium in Buenos Aires studiert und seit 15 Jahren gebe ich privat Unterricht (Gitarre, Laute und Harmonielehre), darunter zwei Jahre in Berlin.
Als Lautenspieler habe ich einige Jahre lang (2006-2013) in Chöre, Alte Musik Ensembles und Orchester mitgespielt, seit einiger Zeit aber widme ich mich dem Instrumentenbau (Lautenbau) und habe mit dem professionellen Musizieren aufgehört. Den Spaß am Unterrichten habe ich aber nicht verloren!

Hier kannst du mich hören:
https://www.youtube.com/channel/UCNJuzT ... FJGgDrx4FA

jurekwe@hotmail.com

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Antworten