Seite 1 von 1

Lehrer für Renaissancelaute in Erlangen gesucht!

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 11:02
von STO
Ich suche eine/n Lehrer/in für Renaissancelaute in Erlangen (oder der näheren Umgebung)!

Re: Lehrer für Renaissancelaute in Erlangen gesucht!

Verfasst: Sa 8. Mär 2014, 17:53
von EkkehardUlrich
Hallo!
Ist Dir Nürnberg zu weit? Wenn nicht, frag mal Christine Riessner: christine.riessner@gmx.de

EkkehardUlrich

Re: Lehrer für Renaissancelaute in Erlangen gesucht!

Verfasst: Do 13. Mär 2014, 12:23
von STO
Danke für die rasche Antwort!
Nürnberg ist für mich für regelmäßigen Unterricht etwas zu weit entfernt. Ideal wäre ein/e Lehrer/in in direkter Umgebung von Erlangen.

Re: Lehrer für Renaissancelaute in Erlangen gesucht!

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 12:29
von EkkehardUlrich
Hallo!
Frag doch Christine Riessner, ob vielleicht einer ihrer Schüler oder Studenten oder auch ein/e ihr bekannte/r Lautenist/in, der in Deiner Nähe wohnt und Dir Unterricht erteilen kann.

EkkehardUlrich

Re: Lehrer für Renaissancelaute in Erlangen gesucht!

Verfasst: Mi 26. Mär 2014, 13:55
von STO
Gute Idee! Ich werde es probieren.
Vielen Dank für die Anregung!