Verkauft! Renaissance Gitarre 4-Chörig

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
BenjaminSt
Groß-Brummer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 21:39
Name: Benjamin Stieglmaier

Verkauft! Renaissance Gitarre 4-Chörig

Beitrag von BenjaminSt » So 4. Nov 2018, 11:12

Hallo zusammen,

ich biete eine hochwertige, wenig bespielte Renaissance Gitarre in 1A-Zustand mit Koffer an, welche ich 2015 bei Thomann gekauft habe. Die Gitarre wurde als "Thomann-Pro" verkauft, gebaut wurde diese von einem tschechischen Zupfinstrumentenmacher exklusiv für Thomann: http://www.thaluscak-instruments.cz/fot ... ni-kytara/
Dazu gibt es noch einen Satz Ersatzsaiten, Aquila Renaissance Guitar Strings, New Nylgut, 7 Saiten, Neupreis 88 Euro.
Ich habe die Gitarre damals für 1500 Euro bekommen, mit den Saiten würde ich sie für 1000 Euro Vhb abgeben. Besichtigung und Abholung in der Nähe von Erlangen-Nürnberg wäre möglich, oder versicherter Versand mit Vorkasse.

Zur Gitarre:
Thomann Pro Renaissance Guitar, 4-chörige Renaissance Gitarre, hergestellt in Europa aus Europäischen Hölzern, Zargen und Boden aus Riegelahorn, Decke aus massiver Alpenfichte, Griffbrett aus Riegelahorn und Pflaume, Ahornhals, Wirbel aus Kirsche, Kopfplatte aus Riegelahorn, Schellack poliert, inkl. Hard Case. Stimmung: Gg, HH, ee, a.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von BenjaminSt am Sa 25. Dez 2021, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

BenjaminSt
Groß-Brummer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 21:39
Name: Benjamin Stieglmaier

Re: Renaissance Gitarre 4-Chörig

Beitrag von BenjaminSt » Mi 12. Mai 2021, 16:55

Hallo zusammen,

bin mit dem Preis runtergegangen - 1000 Euro Vhb. Viele Grüße.

Robstein
Groß-Brummer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Nov 2021, 21:09
Name: Rob Stein

Re: Renaissance Gitarre 4-Chörig

Beitrag von Robstein » So 28. Nov 2021, 19:52

Guten Abend,

ist die von Ihnen angebotene Reanaissance-Gitarre noch verfügbar? Was ist der aktuelle Preis?

Viele Grüße aus Emmendingen
Robert Stein

BenjaminSt
Groß-Brummer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 21:39
Name: Benjamin Stieglmaier

Re: Renaissance Gitarre 4-Chörig

Beitrag von BenjaminSt » Mo 29. Nov 2021, 18:08

Hallo Robstein, ich habe Sie per E-Mail kontaktiert.

BenjaminSt
Groß-Brummer
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 21:39
Name: Benjamin Stieglmaier

Re: Verkauft! Renaissance Gitarre 4-Chörig

Beitrag von BenjaminSt » Sa 25. Dez 2021, 20:44

Die Gitarre hat einen glücklichen Käufer gefunden.

Antworten