8c Barber&Harris Renaissance-Student-Lute

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Hermes
Groß-Brummer
Beiträge: 15
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 15:16
Name: Bernhard Bischof

8c Barber&Harris Renaissance-Student-Lute

Beitrag von Hermes » Mi 12. Sep 2018, 12:36

Ich habe eine 8c Barber&Harris Renaissance Student-Lute anzubieten. Das Instrument ist in gutem Zustand, inklusive grauem MTM/Kingham Koffer, bespannt mit Nylgut. Für 1400 Euro ist dieses Instrument zu haben. Die Mensur beträgt 58 cm.
Standort ist in Bern, Schweiz. Ich würde das Instrument auch verschicken. Fotos gerne auf Anfrage.
Hermes

Andreas
Groß-Brummer
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 21:33
Name: Andreas Schlegel

Re: 8c Barber&Harris Renaissance-Student-Lute

Beitrag von Andreas » Mo 22. Jul 2019, 17:27

Guten Tag!
Ist die Laute noch zu haben?
Gibt es Bilder davon?
Herzlichen Dank für die Antwort!

Andreas Schlegel

Hermes
Groß-Brummer
Beiträge: 15
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 15:16
Name: Bernhard Bischof

Re: 8c Barber&Harris Renaissance-Student-Lute

Beitrag von Hermes » Di 23. Jul 2019, 08:37

Guten Morgen Herr Schlegel
Die Laute ist schon länger verkauft. Eigentlich sollte das bei "verkaufen" vermerkt sein.
Herzlicher Gruss aus den Bergen
Hermes

Antworten