Barockgitarre von Lars Jönsson

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Girolamoprumpid
Groß-Brummer
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Apr 2016, 21:10
Name: Sergio Coto B

Barockgitarre von Lars Jönsson

Beitrag von Girolamoprumpid » Mo 18. Apr 2016, 11:40

Liebe Zupfis! da ich zu wenig zum Gitarrenspiel komme, verkaufe ich eine hervorragende Gitarre (wie alle seine Instrumente) von Lars Jönsson. Baujahr 1994 und Spielmensur von 67cm. Preis 3200 euro Vb. Kingham Case Inklusive.

Die Gitarre ist in Bremen. Kommt vorbei!

LG, Sergio

Lamentino
Groß-Brummer
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jul 2016, 14:31
Name: Dirk Wieting

Re: Barockgitarre von Lars Jönsson

Beitrag von Lamentino » Di 5. Jul 2016, 16:01

Hallo Sergio,

ich würde mir gerne die Barockgitarre mal anschauen und anspielen. Wann könnte ich mal vorbeikommen?

Gruß

Dirk

Girolamoprumpid
Groß-Brummer
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Apr 2016, 21:10
Name: Sergio Coto B

Re: Barockgitarre von Lars Jönsson

Beitrag von Girolamoprumpid » Di 5. Jul 2016, 23:24

Hallo Dirk,

der Zeit habe ich viel Zeit! schreibe mir bitte auf folgende Adresse wenn wir eine Zeit ausmachen sollten: sergiotiorba@gmail.com

Am Wochenende bin ich da.

Herzliche Grüße,

Sergio

Antworten