Preisupdate: 13-chörige Barocklaute nach Widhalm/Jauck

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Saitenblick
Groß-Brummer
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Nov 2010, 13:19
Name: Matthias Wöckel

Preisupdate: 13-chörige Barocklaute nach Widhalm/Jauck

Beitrag von Saitenblick » Mi 24. Nov 2010, 21:24

Aufgrund akuten Zeitmangels nach der Geburt unseres Sohnes verkaufe ich meine Barocklaute nach Widhalm/Jauck, Michael Thames (USA), 2004.

Solisteninstrument mit tragfähigem, sehr modulationsfähigem Ton. Corpus 11 Palisanderspäne, Decke Fichte. Das Griffbrett wurde von Michael Thames in Abstimmung mit Robert Barto entwickelt und ist bis zum oberen Ende stark gewölbt, dies erleichert das Lagenspiel und Barrée-Griffe außerordentlich. Äußerst leichte Spielbarkeit und schnelle Ansprache. Mensur: 72 cm (8x), 89 cm (3x) 102 cm (2x).
Das Instrument hat nur leichte optische Gebrauchsspuren (Andunklung der Decke beim Stützfinger, Spuren am Hals durch Aufziehen der Bünde) und ist in sehr gutem Zustand. Derzeitige Besaitung mit Nylgut.
Lieferung mit MTM Kingham Koffer, der für das Instrument gemacht wurde.

Probespiel in Kronberg am Taunus (Nähe Frankfurt am Main) nach Terminabsprache jederzeit gern möglich. Kontaktaufnahme unter 0172/6735689

Neue Verhandlungsbasis EUR 3.500,-

Leider hat meine Mailbox einige Nachtichten gelöscht, bevor ich die Kontaktdaten festgehalten hatte. Bei weiterhin bestehendem Interesse bitte nochmal melden - vielen Dank!

MAT_3603.jpg
MAT_3610.jpg
MAT_3614.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten