Theorbenkoffer - schon weg.

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Sergio Coto
Groß-Brummer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 22:58
Name: Sergio Coto Blanco

Theorbenkoffer - schon weg.

Beitrag von Sergio Coto » Do 23. Sep 2021, 10:16

Moin allerseits!

Meine Theorbe nach Buchenberg (Zeichnung nach S. Gottlieb) kam in diesem schönen Holzkoffer:

Länge innen: 1,95 m
Halsansatz: 94 cm
Breite: ca 45cm

Der Koffer ist vom Lautenbauer Juan Carlos Soto gebaut worden und wurde von einer anderen Firma mit Taschen und Reißverschlüssen ausgestattet und innen komplett gefüttert (schwarz) - siehe Bilder. Mit diesem Koffer bin ich schon zweimal geflogen und da ich jetzt einen richtigen Flugkoffer besitze und eine Tasche von Bagluthiers für den täglichen Gebrauch habe, brauche ich ihn nicht mehr.

Preis: 220 euro Bilder auf Anfrage.

Kontakt: sergiotiorba@gmail.com
Zuletzt geändert von Sergio Coto am Fr 20. Jan 2023, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

Lee Santana
Groß-Brummer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 09:22
Name: Lee Santana

Re: Theorbenkoffer

Beitrag von Lee Santana » Sa 10. Sep 2022, 16:39

Muy estimado Sergio Coto,
ich wäre beinah nach Costa Rico gezogen, so schön finde ich es, wäre in einem Ashram gegangen, aber ich kann Musik und Europa nicht verlassen.
Vielleicht passt mein Chitarrone in den Kasten.
Mein jetziger Kasten ist
200 lang
42 breit
24 tief

Mensur sind 88/172

Bist Du in Bremen am 16.9.? Da muss ich rein fahren, vielleicht könnte ich das ausprobieren.
Würde mich auch freuen , dich kennenzulernen.
Alles Gute auf deine Viaje,
TíoLío

Sergio Coto
Groß-Brummer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 22:58
Name: Sergio Coto Blanco

Re: Theorbenkoffer

Beitrag von Sergio Coto » Fr 20. Jan 2023, 00:38

Lieber Lee,

ich hab dir eine Mail geschickt. Deine kam leider in mein Spam-Folder...

Antworten