14-chörige Theorbe

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Sylkaps
Groß-Brummer
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 12:53
Name: Dr. Henner Kahlert

14-chörige Theorbe

Beitrag von Sylkaps » Mi 24. Mär 2021, 11:22

14-chörige Theorbe in A, Chöre 1-7 88 cm, 8-14 166 cm, Baujahr 2006,

Eigenbau Henner Kahlert nach Plan von Stephen Gottlieb (English Lute Society), mit Kingham-Koffer

Das Instrument ist zwar ein Liebhaberwerk, sieht aber professionell aus und klingt auch tadellos. Preisvorstellung 1.200 € - sicher nicht zu viel, wenn man bedenkt, dass ein neuer Koffer von Kingham ca. 900 € kostet. Ich verkaufe die Theorbe, weil ich mir das gleiche Modell noch einmal gebaut habe mit Spänen aus Ahorn und Palisander.

Angebote an

henner.kahlert@t-online.de

Anzusehen unter

https://www.dropbox.com/sh/x1umqxpbw4wg ... wG7pa?dl=0

Dilettant79
Groß-Brummer
Beiträge: 18
Registriert: So 22. Dez 2019, 23:00
Name: Dirk Janßen

Re: 14-chörige Theorbe

Beitrag von Dilettant79 » So 28. Mär 2021, 13:16

Hallo Herr Kahlert,

ich suche bereits seit Längerem ein solches Instrument und bin daher sehr an der Theorbe interessiert.

Wäre eine Besichtigung möglich? Aus welcher Ecke kommen Sie?

Melden Sie sich doch unter: 015774176391

Beste Grüße,
Dirk Janßen

Sylkaps
Groß-Brummer
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 12:53
Name: Dr. Henner Kahlert

Re: 14-chörige Theorbe

Beitrag von Sylkaps » Di 30. Mär 2021, 15:13

Verkauft

Antworten