10-ch. Renaissancekaute Anderas von Holst

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Sylkaps
Groß-Brummer
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 12:53
Name: Dr. Henner Kahlert

10-ch. Renaissancekaute Anderas von Holst

Beitrag von Sylkaps » Mi 24. Mär 2021, 11:19

10-chörige Renaissancelaute nach V.Venere von Andreas von Holst, Bj. 2000, Mensur 65 cm, mit Kingham-Koffer

Die Decke hat schon seit Jahren einen feinen Riss an der Leimfuge der Decke vom unteren Rand bis zur Rosette, nach meiner Einschätzung kann er sich nicht verbreitern, weil die Decke durch Steg und Balken zusammengehalten wird. Der schöne Klang wird dadurch nicht beeinträchtigt. Ich verkaufe das Instrument, weil ich nur noch auf einem selbst gebauten 14-chörigen Arciliuto spiele.

Wegen des Risses Preis nur 1.200 €

Angebote an
Henner.kahlert@t-online.de

Anzusehen unter
https://www.dropbox.com/sh/mopw2ihg2hpr ... eFSaa?dl=0

Sylkaps
Groß-Brummer
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 12:53
Name: Dr. Henner Kahlert

Re: 10-ch. Renaissancekaute Anderas von Holst

Beitrag von Sylkaps » Mi 24. Mär 2021, 15:50

Verkauft

Antworten