Suche Theorbe

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Giorgi K
Groß-Brummer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Jan 2021, 12:11
Name: Giorgi Kuzanashvili

Suche Theorbe

Beitrag von Giorgi K » Mo 25. Jan 2021, 15:51

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Theorbe. Mir würde alle mögliche Angebote interessieren.

Viele Grüße
Giorgi

Lautenrausch
Groß-Brummer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 17:59
Name: Anne-Kathrin Tietke

Re: Suche Theorbe

Beitrag von Lautenrausch » So 7. Feb 2021, 15:00

Guten Tag,

Haben sie Interesse an einer Theorbe von Michael Haaser ( Dresden, Liuto Forte): Mensur 80cm/120cm ? Es ist ein qualitativ sehr hochwertiges Instrument, das aus professioneller Hand abzugeben ist.

VG
Anne-Kathrin Tietke

Giorgi K
Groß-Brummer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Jan 2021, 12:11
Name: Giorgi Kuzanashvili

Re: Suche Theorbe

Beitrag von Giorgi K » Do 11. Feb 2021, 16:29

Guten Tag,

Ich hätte auf jeden Fall Interesse an die Theorbe. Können Sie bitte mir ein paar Bilder per Email schicken?

Meine Email Adresse lautet: giorgikuzanashvil@gmail.com

Vielen Dank,

Beste Grüße
Giorgi Kuzanashvili

Bavarico
Groß-Brummer
Beiträge: 11
Registriert: Sa 20. Mär 2021, 14:22
Name: Martin Schneider

Re: Suche Theorbe

Beitrag von Bavarico » So 21. Mär 2021, 09:30

Hallo und pardon,

die Theorbe wurde jetzt eben verkauft..., sorry!

Schöne Grüße,

Martin Schneider


Hallo Giorgi,

ich sehe jetzt erst Ihre Suchanzeige - falls die noch aktuell ist:

Ich trenne mich gerade von einigen Instrumenten, da es mir (...mit zunehmendem Alter...) immer schwerer fällt, mich auf unterschiedliche Mensuren einzustellen. Das trifft auf der einen Seite z.B. meine schöne 7chörige Laute von Frank Bormann (59 cm Mensur) - und aber eben leider auch meine Theorbe...

Das ist ein Instrument des St. Petersburger Meisters Michail (Mikhail) Fedchenko aus dem Jahr 2008.
Deren Mensuren sind 76cm (über Griffbrett) bzw. 152 cm.

Ich bin gerade zu doof, um hier Bilder einzufügen..., hier also nur ein Link auf Michails Website - meine Theorbe ist in etwa das Modell auf den unteren Bildern.
http://lutemaker.narod.ru/english/theorbo.htm

Natürlich kann ich gerne Bilder mailen - bräuchte dann halt eine e-Mail-Adresse...

Meine Preisvorstellung wäre die Größenordnung von € 3.500.-.

Herzliche Grüße,

Martin

Antworten