Seite 1 von 1

Preisreduzierung! Barockgitarre nach Stradivari

Verfasst: Sa 14. Dez 2019, 17:45
von Spinacino
Zu verkaufen:
Barockgitarre, Nachbau der „Rawlins-Stradivari“ von 1700, gebaut 2015 von Renatus Lechner (Königswinter), Boden und Zargen aus Zypresse, Mensur: 68 cm, Zargenhöhe: 10 cm, Stimmung: A-D-G-H-E. Die Gitarre verfügt über feste Bünde aus Knochen, die in das Griffbrett eingelassen sind. Die Decke ist lackiert. Das Instrument erhielt im Herbst 2019 neue Stimmwirbel und wurde neu besaitet (Nylgut).

Standort des Instruments: Alzey (Rheinland-Pfalz)
Preis: 1.700,-- € (VHB). Im Preis enthalten ist ein Gator Foam Case Classic.
E-Mail-
Barockgitarre.jpg
Kontakt: mayfair0299@web.de

Re: Barockgitarre nach Stradivari

Verfasst: Sa 18. Jan 2020, 10:34
von marpurg
Ich interessiere mich für das Instrument! Sehe ich richtig, dass es durchgehend mit Festbünden ausgestattet ist?
Beste Grüße aus Bremerhaven,
Folker Froebe