Seite 1 von 1

VERKAUFT große (14)15-chörige Theorbe von Andreas von Holst (1996)

Verfasst: Do 14. Nov 2019, 16:09
von ulrich
nach Schelle, Mensur 87/170cm. Großes, aber gut spielbares Profi-Instrument. Sehr guter, ausgewogender und gut projizierender Sound. In Theorbenstimmung wie auch in Barockstimmung (ohne Chantarelle) spielbar. Dies ist ein großartiges Instrument. Ich verkaufe es nur, weil ich wegen Rückenproblemen mich auf etwas kleinere Mensuren beschränken muss.
Bilder auf Anfrage. E-Mail: sommerrock@arcor.de

Re: große (14)15-chörige Theorbe von Andreas von Holst (1996)

Verfasst: So 29. Dez 2019, 13:13
von joachimmardt
lieber Ulrich, das zu verkaufende Instrument interessiert mich. Gerne würde ich einige Aufnahmen sehen. Mein Wohnort ist im Norden Deutschlands; würde auch gerne -wenn möglich - das Ganze visuell vollziehen.
Erstmal einen herzlichen Gruß aus Oederquart und ein gutes 2020
Joachim Mardt
Dorfstr. 40, 21734 Oederquart
04779-771