große (14)15-chörige Theorbe von Andreas von Holst (1996)

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
ulrich
Groß-Brummer
Beiträge: 19
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 05:36
Name: ulrich Sommerrock

große (14)15-chörige Theorbe von Andreas von Holst (1996)

Beitrag von ulrich » Do 14. Nov 2019, 16:09

nach Schelle, Mensur 87/170cm. Großes, aber gut spielbares Profi-Instrument. Sehr guter, ausgewogender und gut projizierender Sound. In Theorbenstimmung wie auch in Barockstimmung (ohne Chantarelle) spielbar. Dies ist ein großartiges Instrument. Ich verkaufe es nur, weil ich wegen Rückenproblemen mich auf etwas kleinere Mensuren beschränken muss. Preis mit Kingham case: 6500 EUR
Bilder auf Anfrage. E-Mail: sommerrock@arcor.de

joachimmardt
Groß-Brummer
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Apr 2018, 16:01
Name: Joachim Mardt

Re: große (14)15-chörige Theorbe von Andreas von Holst (1996)

Beitrag von joachimmardt » So 29. Dez 2019, 13:13

lieber Ulrich, das zu verkaufende Instrument interessiert mich. Gerne würde ich einige Aufnahmen sehen. Mein Wohnort ist im Norden Deutschlands; würde auch gerne -wenn möglich - das Ganze visuell vollziehen.
Erstmal einen herzlichen Gruß aus Oederquart und ein gutes 2020
Joachim Mardt
Dorfstr. 40, 21734 Oederquart
04779-771

Antworten