Verkaufe sehr gute Altlaute in g, 10 saitig, Michael Haaser-Liuto Forte

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Lautenrausch
Groß-Brummer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 17:59
Name: Anne-Kathrin Tietke

Verkaufe sehr gute Altlaute in g, 10 saitig, Michael Haaser-Liuto Forte

Beitrag von Lautenrausch » Mo 16. Sep 2019, 17:21

Ich verkaufe eine sehr gute Altlaute in g, 10saitig der Firma Liuto Forte. Der Dresdner Lautenbauer Michael Haaser hat dieses Profi-Instrument 2015 gebaut. Der Korpus ist aus Ahorn, neue Saitensätze liegen dem hochwertigen Koffer der Firma " Kingham" bei. Ich bin professioneller Lautenspieler und arbeite auch mit einer historischen Altlaute. Im Vergleich dazu klingt das Liuto Forte Instrument klarer und strahlender und trotzdem noch gar nicht prunkvoll wie eine Barocklaute. Es ist optimal für das Solo- und Ensemblespiel und die Gesangsbegleitung geeignet.
Leichte Gebrauchsspuren sind auf der Decke sichtbar, bei Bedarf kann ich sie gegen einen Aufpreis neu polieren lassen.
Der Koffer weist ebenso leichte Gebrauchsspuren auf.
Ich verkaufe dieses schöne Instrument für 4000€. ( Neupreis: 5122,95 € )
Die Laute kann gern in Dresden angespielt werden.


Fotos sind unter diesem Link anzusehen:

https://share-your-photo.com/d432d385d3

Antworten