Vihuela von Dieter Hense

Selling instruments
Forumsregeln
Bitte lesen Sie die Regeln des Flohmarktes.
Forumrules
Please read the classified rules.
Antworten
Vera

Vihuela von Dieter Hense

Beitrag von Vera » So 25. Okt 2009, 09:46

Biete eine sehr schöne, wohlklingende Vihuela von Dieter Hense zum Verkauf an. Die Decke ist aus feiner, lang abgelagerter Alpenfichte mit typischen Holzintarsien nach originalen Holzschnitten, auch die Rosette ist nach diesen Holzschnitten gestaltet. Zargen und Boden sind aus Zypressenholz. Der Boden ist mit Zierspänen versehen. Der Hals mit Kopf ist aus Cedro, das Griffbrett, glaube ich, aus Ebenholz. Holzwirbel, 12 Aquila-Nylgut-Saiten. Das Baujahr weiß ich leider nicht genau, ich glaube, sie ist aus den 80er Jahren. Incl. Koffer. Bilder sind hier zu finden:

http://www.iname.de/images/cache/Y500/0 ... ihuela.JPG

http://www.iname.de/images/cache/Y500/5 ... MG0037.JPG

Vera

Vihuela Nachtrag...

Beitrag von Vera » Sa 31. Okt 2009, 11:03

Ich hatte ganz vergessen, den Preis zu erwähnen :oops: , die Vihuela kostet 1300 Euro.

Lieber Gruß,
Vera

Vera

Re: Vihuela von Dieter Hense

Beitrag von Vera » Di 17. Nov 2009, 14:45

...ist verkauft.

Antworten